TSG Eschenstruth
TSG Eschenstruth

Jahreshauptversammlung der Abteilung Turnen

Am 21.01.2019 hatte die Abteilung Turnen Jahreshauptversammlung in der Linde in Eschenstruth.
Wir freuten uns über zahlreiches Erscheinen der Mitglieder.
Einen Punkt möchten wir hier besonders erwähnen: Britta Wittich gab nach über 19 Jahren erfolgreicher Arbeit,ihren Posten als Abteilungsleiterin ab und gab diesen an Jasmin Christoph weiter. 
Aus diesem Anlass übte unsere Herren-Senioren Turngruppe ein Ständchen für Britta ein und gaben dieses an dem Abend zur Freude aller Anwesenden zum Besten.
Wir danken Britta für Ihre tolle und langjährige Arbeit und freuen uns, dass sie weiterhin uns als stellvertretende Abteilungsleiterin mit Rat und Tat zur Seite steht. 
Außerdem freuen wir uns das wir mit Jasmin Christoph eine junge neue Abteilungsleiterin haben und wünschen ihr alles Gute und viel Erfolg für ihre Aufgaben.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TSG Eschenstruth